Der neue Bezirkskapellmeister kommt vom Musikverein Hirtenberg!

In der Generalversammlung der Bezirksarbeitsgemeinschaft Baden-Mödling-Wr. Neustadt vom Freitag, dem 21. Mai 2021 wurde ein neuer Bezirksvorstand gewählt. Voll Stolz können wir verkünden, dass unser Kapellmeister, Michael Osztovics, zum Bezirkskapellmeister gewählt wurde!

Außerdem wurden zwei weiter Mitglieder unseres Vereins in den Bezirksvorstand gewählt, nämlich Martina Grill als Bezirksobmann-Stellvertreterin und Christian Karl als Bezirks-Medienreferent.

Wir gratulieren den neuen Vorstandsmitgliedern und wünschen ihnen viel Erfolg in ihren Funktionen!

BAG-Vorstand2021.jpg