Sommertour 3.0

Mit der Sommertour 3.0 gingen die beliebten öffentlichen Proben des Musikverein Hirtenberg heuer bereits in die dritte Runde.

7. Juli
Die erste Station war beim Heurigen der Familie Wöhrer. Vor einem voll ausreservierten Hof wurde aufgespielt und den Gästen gefiel es.

14. Juli
Die Woche darauf machte die Sommertour 3.0 beim Weinbau Rappold-Schlegl halt. Auch hier war der Hof bis auf den letzten Platz gefüllt.

15. Juli
Beim Picknick im Weingarten vom Weingut Mayer wurde tags darauf aufgespielt. Hier konnten die Gäste sowie die Musiker die herrliche Aussicht über Enzesfeld genießen.

21. Juli
Nächster Halt der Sommertour 3.0: Urbanhof Stockreiter. Bei heißen Temperaturen konnte man kühle Getränke und eine flotte Musik genießen.

22. Juli
Tags darauf gab’s die Sommertour 3.0 beim Heurigen Hartberger in Hölles zu hören – wiederum vor einem bis auf den letzten Platz gefüllten Hofe.

28. Juli
Beste Stimmung und gute Laune herrschte auch beim Gasthaus zum Goldenen Hirschen in Hirtenberg, als die die Sommertour 3.0 dort Station machte.

4. August
Bei hochsommerlichem Wetter konnten die Gäste beim Weinbau Schwarz das Finale der Sommertour 3.0 genießen.

2022-07-15 - Sommertour Mayer (45).jpg