Zum Inhalt springen

Sabine Wöhrer

Instrument:

Trompete

Mitglied seit:

2009

Jahrgang:

1992

Wohnort:

Enzesfeld

Beruf:

Angestellte

 

1998 begann ich mit der Blockflöte in der Musikschule Berndorf meine ersten Töne zu spielen. Damit ich auch, wie meine Eltern, im Musikverein mitspielen kann, lernte ich im Jahr 2000 Trompete spielen. Ich spielte in verschiedenen Jungmusikergruppen mit, was mir sehr viel Spaß machte und mich bei meiner Ausbildung sehr vorantrieb. Mein erster Auftritt mit dem Musikverein war im Jahr 2005 das Weihnachtsblasen. Im Jahr darauf durfte ich auch schon bei den Proben mitspielen.
Besonders gern spiele ich moderne Stücke.
Ich hoffe, dass in den nächsten Jahren neben den Spielereien, Witz und Spaß nicht verloren gehen.

Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze

Trompete