Zum Inhalt springen

Susanne Osztovics

Instrument:

Piccolo, Querflöte

Mitglied seit:

1978

Jahrgang:

1963

Wohnort:

Enzesfeld

Beruf:

Angestellte

 

Nachdem ich zwei Jahre Blockflöte lernte, begann ich 1974 mit dem Querflötenunterricht. Da ich keine sehr eifrige Schülerin war, dauerte es bis 1978 bis ich mit meinem Vater und meinen Brüdern nach Hirtenberg in die Probe fahren konnte. Doch von da an machte mir das Musizieren sehr viel Spaß.  
Lange Zeit war ich das einzige Mädchen im Verein und lernte hier auch meinen Mann kennen.  
Wir schafften es, trotz der Geburten unserer drei Söhne immer aktiv an den Veranstaltungen mitzuwirken. Für mich bedeutet der Musikverein Hirtenberg daher viel mehr als eine musikalische Freizeitgestaltung. 

Ehrenmedaille des NÖBV in Gold

für 40 Jahre aktiver Musiker, in 2018

Ehrenmedaille der Marktgemeinde Hirtenberg in Gold

für 30 Jahre aktive Musikausübung, 2018

Ehrenmedaille des NÖBV in Silber

für 25 Jahre aktiver Musiker, in 2003

Ehrenmedaille der Marktgemeinde Hirtenberg in Bronze

für 15 Jahre aktive Musikausübung, 1993