Zum Inhalt springen

Monika Maly-Willimayer

Instrument:

Saxophon, Klarinette

Mitglied seit:

2007

Jahrgang:

1986

Wohnort:

Hirtenberg

Beruf:

Kinderbetreuerin

Ich begann mit 7 Jahren an der Musikschule in Berndorf Blockflöte zu spielen und entschied dann, nach einem Jahr, weiter Klarinette zu lernen. Durch meinen Vater Harald Willimayer begann ich meine musikalische Laufbahn beim Blasorchester Bad Vöslau 1999. Im Jahr 2001 wechselte ich dann zum Musikverein Hirtenberg. Neben der Klarinette lernte ich auch noch Saxophon. Musik steht für mich neben meinem Kind Jonas an erster Stelle. Ich wünsche mir, dass der Zusammenhalt beim Musikverein weiter so bleibt und wir noch viel Musikalisches miteinander unternehmen.

Ehrenmedaille des NÖBV in Bronze

für 15 Jahre aktiver Musiker, in 2018

Ehrenmedaille der Marktgemeinde Hirtenberg in Bronze

für 10 Jahre aktive Musikausübung, 2015

Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber
Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze