Verabschiedung Bgm. Strobl

Am Freitag den 5. Mai fand im Kulturhaus in Hirtenberg eine ganz besondere Feier statt: denn Frau Bürgermeisterin Gisela Strobl wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Neben zahlreichen Vertretern aus der Politik und dem öffentlichen Leben, fanden sich auch die Hirtenberger Vereine ein um ihrer Bürgermeisterin zu Gratulieren – so auch der Musikverein. Zu diesem besonderen Anlass komponierte Kapellmeister Harald Willimayer die "Gisi-Polka", welche natürlich an diesem Abend uraufgeführt wurde und für große Begeisterung sorgte.

Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin, liebe Gisi!

Auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die vergangenen Jahre und danke, dass du immer ein offenes Ohr für uns hattest! Genieße deinen wohlverdienten Ruhestand!

die Musikerinnen und Musiker des Musikverein Hirtenberg

2017-05-05 - gisi1.jpg