Zum Inhalt springen

Erntedank Hölles

| News von uns

Am Sonntag, den 27. September konnten wir wieder das traditionelle Erntedankfest in Hölles musikalisch umrahmen!

Los ging es beim Marterl Richtung Steinabrückl mit einem Platzkonzert. Daraufhin formierte sich die Erntedank-Prozession mit der Erntekrone und zahlreichen Gästen. Gemeinsam marschierten wir in den Ort zur "Halle für Alle", wo nach dem Eintreffen die Hl. Messe gefeiert wurde.

Im Anschluss an die Messe sorgten wir wieder einmal für Stimmung und gute Unterhaltung! Top motiviert zeigten alle Register, was sie so drauf hatten. Kulinarisch verwöhnt wurden wir auch. Und zwar gab’s belegte und Aufstrich-Brötchen von den Hölleser Damen und ein edles Tröpfchen Wein von den Hölleser Winzern.

Zurück
2017-10-01 - erntedank1.jpg
2017-10-01 - erntedank2.jpg