Zum Inhalt springen

Anita Wöhrer

Instrument:

Flügelhorn, Trompete

Mitglied seit:

2007

Jahrgang:

1969

Wohnort:

Aigen

Beruf:

Kindergartenbetreuerin

Da meine beiden Kinder das Trompetenspielen erlernten, entschied ich mich im Jahr 2000 ebenfalls das Instrument zu erlernen. Wir besuchten gemeinsam die Musikschule Triestingtal.

Nach ca. 3 Jahren hatten wir bereits die ersten Auftritte (Muttertagsfeier, Weihnachtsfeier, . . .) in unserer Gemeinde Hernstein.

Seit 2007 bin ich Mitglied beim Musikverein Hirtenberg. Am Anfang spielte ich die 3. Trompete, derzeit spiele ich 2. Flügelhorn.

Was mich besonders freut ist, dass die ganze Familie beim Musikverein mitspielt.

 

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass das noch lange so bleibt und ich mein musikalisches Können in der Zukunft noch verbessern kann.