Bezirksmusikfest mit Marschmusikbewertung 2022

55 Jahre Musikverein Gschaidt waren Anlass zu feiern. Am 28. Mai wurde in Gschaidt in der Buckligen Welt im Rahmen dieses Jubiläums das Bezirksmusikfest mit Marschmusikbewertung 2022 unserer BAG abgehalten und wir waren mit dabei!

Mit einem Anmarsch der 16 Gastkapellen und der Begrüßung der Ehrengäste wurde in einen besonderen Nachmittag gefüllt mit Musik gestartet.

Danach stellten wir uns der Marschwertung in der Kunststufe E - der Höchststufe - und konnten ausgezeichnete 93 (von 100 möglichen) Punkten erreichen. Das haben wir im Anschluss gebührend gefeiert!

Wir bedanken uns beim Musikverein Gschaidt für die Einladung und freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr. Da findet das Bezirksblasmusikfest mit Marschwertung bei uns in Hirtenberg statt.