Zum Inhalt springen

60er Bürgermeisterin Strobl

| News von uns

Am Dienstag, den 4. April konnten wir unsere Frau Bürgermeister einmal so richtig überraschen, denn mit einem Weckruf vom Musikverein Hirtenberg um 7 Uhr Früh hatte sie nicht gerechnet!

Wie es bei uns bereits Tradition ist, wird bei Vereinsmitgliedern der runde Geburtstag musikalisch begangen - aber am Samstagabend kann doch jeder feiern. Also kommen wir immer zu einer etwas "unchristlichen" Zeit. Dafür bringen wir auch das Frühstück mit (Semmeln, Leberkäs, Bier und Wein). 

Punkt 7 Uhr Früh spielten wir den passenden Marsch "Frisch auf" und kurz darauf ging im Schlafzimmer auch schon das Licht an. Sichtlich überrascht kam unsere Frau Bürgermeister heraus und wir konnten ihr zu ihrem 60. Geburtstag gratulieren. 

Gefeiert wurde dann noch bis am Vormittag!

 

Liebe Frau Bürgermeisterin, liebe Gisi!

An dieser Stelle nochmals alles Gute zu deinem runden Geburtstag von den Musikerinnen und Musikern des Musikverein Hirtenberg!

Zurück
2017-04-04 - gisi1.jpg
2017-04-04 - gisi2.jpg