Floriani-Feier Hirtenberg

Am 7. Mai konnte der Musikverein Hirtenberg die Floriani-Feier des Unterabschnittes 1 des Abschnittes Pottenstein (FF Hirtenberg, FF Enzesfeld, FF Lindabrunn, BTF Hirtenberger AG, BTF JA Hirtenberg, BTF Kromag) im Feuerwehrhaus Hirtenberg unter der Leitung von Kapellmeister Harald Willimayer musikalisch umrahmen.

Um 9 Uhr 45 Uhr trafen die Feuerwehren ein und um 10 Uhr ging es bei uns mit der Feldmesse los, welche von Ortspfarrer und Feuerwehrkurat Dr. Tomo Cubela abgehalten wurde.

Nach der Messe wurden einige Ansprachen gehalten und neue Feuerwehrkameraden wurden von Kommandant OBI DI (FH) Franz-Xaver Wallisch angelobt.

Anschließend konnten wir noch bis 12 Uhr mit verschiedenen flotten Musikstücken  für gute Stimmung und Unterhaltung sorgen.

2017-05-07 - floriani1.jpg