60er Bürgermeister Schneider

Am Freitag, den 23.06.2017 durfte der Musikverein Hirtenberg  beim großen Geburtstagsfest des Bürgermeisters von Enzesfeld-Lindabrunn mitwirken.

Wir holten den Bürgermeister Franz "Sandy" Schneider, seine teils weit angereisten Freunde aus Dachau und Kitzbühel, sowie eine Schar von Ehrengästen mit Musik von zu Hause ab und nach einem kurzen Erfrischungsstop beim Heurigen Schwarz ging es weiter zum Feuerwehrhaus.

Hier erwartete uns ein bis zum letzten Platz mit Gratulanten gefülltes Festzelt.

Neben Vertretern aus Bund, Land und Bezirk und den angrenzenden Gemeinden haben auch die Vereine aus Enzesfeld-Lindabrunn mit verschiedensten Darbietungen gratuliert.

Besonders gefreut hat uns, dass wir mit der Bläserklasse der Volksschule Enzesfeld-Lindabrunn ein "Happy Birthday" für den Bürgermeister spielen konnten.

Nach dem offiziellen Teil wurde noch mit vielen Bürgern bis in die frühen Morgenstunden bei ausgelassener Stimmung gefeiert.

2017-06-23 - 60erSandi1.jpg