Zum Inhalt springen

Feuerwehrfest Aigen

| News von uns

Auch dieses Jahr fand wieder das Feuerwehrfest der FF Aigen statt, und zwar von 28. bis 30. Juli 2017.

Am Freitag beim Löschangriff und am Samstag waren einige von uns als Gäste dabei und am Sonntag konnten wir dann unseren musikalischen Beitrag leisten.

Los ging es am Sonntag mit einer Feldmesse, welche von Pfarrer Christian Lechner zelebriert und vom Musikverein Hirtenberg musikalisch umrahmt wurde. Im Anschluss daran erfolgte die offizielle Begrüßung durch den Feuerwehrkommandanten OBI Stefan Wöhrer.

Und danach hieß es Bühne frei und Vorhang auf für einen flotten Frühschoppen mit dem MV-Hirtenberg. Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir die Stimmung im Festzelt auch musikalisch noch weiter aufheizen. Die gute Mischung aus Traditionsmärschen, gemütlichen Polkas und modernen Rhythmen kam beim Publikum wieder sehr gut an und fand regen Beifall.

Zurück
2017-07-30 - ffaigen1.jpg
2017-07-30 - ffaigen2.jpg