Zum Inhalt springen

Dämmerschoppen Schwarz

| News von uns

Auch dieses Jahr spielten wir wieder den traditionellen Dämmerschoppen beim Heurigen Schwarz in Lindabrunn.

Wir konnten die zahlreich erschienen Gäste musikalisch verwöhnen und für das leibliche Wohl sorgte in bewährter Weise die Familie Schwarz. Neben den Klassikern aus der Heurigen-Küche gab’s auch besondere Spezialitäten vom Grill, wie zum Beispiel Grill-Kotelett und selbstgemachte Bratwürstel aus eigener Schlachtung.

Auch das Wetter spielte wieder wunderbar mit. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen sommerlichen Temperaturen war es nicht nur für die Gäste ein gemütlicher Abend, sondern natürlich auch für uns.

Selbstverständlich hatten auch wir eine ganze Palette an "musikalischen Leckerbissen" vorbereitet und konnten so für super Stimmung sorgen.

An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an die Familie Schwarz für die Einladung und für die spitzen Bewirtung!

Zurück