Narrentreiben Enzesfeld-Lindabrunn

Am Faschingsamstag fand in Enzesfeld-Lindabrunn wieder der traditionelle Faschingszumzug statt - und auch der Musikverein Hirtenberg war natürlich dabei.

Los gings für uns wie gewohnt beim Heurigen Schwarz, die uns auch wieder einen Traktor mit Anhänger zur Verfügung stellten - danke! Nächster Halt war beim Heurigen Gehmayer, wo wir für die Gäste einen aufspielten. Dann ging's über das Frauentalkreuz Richtung Enzesfeld, wor am Platz der Menschenrechte der Umzug startete - doch "leider" kamen wir beim Heurigen Mayer nicht vorbei, ohne kurz abzusitzen und den Wirtsleut' einen Marsch zu blasen.

Pünktlich um 15 Uhr setzte sich der Umzug dann in Bewegung, von Enzesfeld über die Wr. Neustädter- und Hernsteinerstraße nach Lindabrunn. Nach zwei kurzen Zwischenstops waren wir auch schon in Lindabrunn angekommen, wo der "offizielle Teil" endete...

2018-02-10 - faschingenli1.jpg