HomeNews...Rauschendes Geburtstagsfest
04.05.2013 Rauschendes Geburtstagsfest!    
 

Am 4. Mai feierte unser Ehrenkapellmeister Berndt Lindmayer seinen Geburtstag im Kreise seiner "engsten Freunde"!

Zu diesem Anlass wurde kurzer Hand das Kulturhaus in Hirtenberg angemietet um die 220 Gäste auch unterbringen zu können. Nach dem Empfang folgte die Begrüßung durch das Geburtstagskind und diverse Grußworte.

Als erster "Show-Act" durfte der MV Hirtenberg ein Kurzkonzert darbieten - natürlich unter der Leitung von Berndt Lindmayer.

Als nächster Programmpunkt folgte die Eröffnung des - bereits sehnsüchtigt erwarteten - Buffets. Nachdem der Hunger gestillt war, folgte die Einlage des Tanzclubs Triestingtal unter der Leitung von Frau Helene Hacker.

Der nächste Programmpunkt war eine Überraschung für alle anwesenden Gäste und natürlich auch für das Geburtstagskind selbst: ein Auftritt der "Ur-Formation" der Big Band Hirtenberg. Die Big Band wurde ja 1988 von Berndt Lindmayer ins Leben gerufen und zu diesem Anlass wurden wieder alle zusammen getrommelt.

Kurz vor Mitternacht wurde es dann noch einmal lustig! Extra für Berndt Lindmayer traf sich die Crème de la Crème der Volksmusik! Die jungen Zillertaler, Hansi Hinterseer, Heino, Connie Francis und Andreas Gabalier. Mit dabei auch die russischen Teilnehmer beim Eurovisionssongcontest 2012 und natürlich durfte Psy auch nicht fehlen. Diese Stars wurden von Mitgliedern des MV Hirtenberg nachgespielt und somit gab es viel zu lachen!

Der Musikverein Hirtenberg wünscht nochmals alles Gute zum 80er!